""

1. Rollitennis-Aktiv-Wochenende mit Sabine Ellerbrock

Am kommenden Wochenende lädt der Windhagener Rollitennis e.V. zu einem Training für Nachwuchsspieler ein.

Nachwuchsspieler im Rollstuhltennis (Foto: Rollitennis e.V.)

Nachwuchsspieler im Rollstuhltennis (Foto: Rollitennis e.V.)

Der Rollitennis e.V. veranstaltet am Samstag/Sonntag, 20./21.4.2013, in Windhagen (Rheinland-Pfalz) sein 1. Rollitennis-Aktiv-Wochenende. Es ist nicht gedacht für ein Kräftemessen auf Wettkampfebene, sondern soll Nachwuchsspielern auf freundschaftlicher Basis ermöglichen, erfahrene Breitensportler zu treffen.

Spieler (Kinder, Jugendliche, Erwachsene) aus dem ganzen Bundesgebiet haben sich angemeldet. Auch Bundestrainer Christoph Müller und die Paralympics 2012-Teilnehmerin Sabine Ellerbrock werden am Sonntag in Windhagen dabei sein und ein Training geben. Neben Coaching, Einzel- und Doppelmatches gibt es am Sonntag ein Mixed-Turnier mit Rollstuhlspielern und Fußgängern.

Ort: Tennishalle Sportpark Windhagen, Am Sportpark 1, 53578 Windhagen
Zeiten: Samstag 10:00 – 17:00 Uhr, Sonntag 10:00 – 15:00 Uhr

(PM)


ROLLINGPLANET-Kalender


Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN