Hier kommt ein Engel: Bellastella aus Kahl am Main

Engelfaktor:

Seit vier Jahren ist meine Mutter durch die Keime am Oberschenkel amputiert und ist seitdem im Rollstuhl. Sie hat auch MS.

Seit diesen Zeitpunkt tue ich meine Mutter pflegen, nebenher besuche ich die Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin.

Ich helfe meiner Mutter morgens, bevor ich zur Schule gehe, beim Anziehen + die Prothese. Wenn ich von der Schule nach Hause komme, erledige ich den Einkauf, koche das Essen, hole beim Arzt die Rezepte und bei der Apotheke die Medikamenten ab. Nebenher erledige ich noch den Haushalt. Abends,bevor ich ins Bett gehe, verbinde ich ihre Wunden und helfe ihr, sich auszuziehen.

Mein schönstes Erlebnis ist, mit ihr zu verreisen, z.B. Kiel- La Boe. Das schlechteste Erlebnis waren in Belgien die Straßen und die Bürgersteige, denn für einen Rollstuhlfahrer waren sie nicht geeignet.

Meine Hobbys sind: Tanzen, Lesen, Bowling spielen, Kart fahren.

Alter: 20, Beruf: Fremdsprachenkorrespondentin

Sedcard:

Größe (cm): 160, Haarfarbe: braun, Augenfarbe: grün


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Rollingplanet

Rollingplanet

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

2 Comments

  • Weishaupt,Almuth

    Die Idee,Miss Angel ins Leben zu rufen,ist einfach nur Klasse !Ich habe mir die bisherigen Kandidatinnen durchgelesen und bin erstaunt,daß es doch noch Engel „hier unten“ gibt.
    Besonders der Bericht von BellaStella hat mich sehr beeindruckt,da hab ich doch stark gestaunt.Gerade in ihrem Alter haben junge Mädels den Kopf mit weitaus schöneren Dingen voll,daß ihre Mutter mit so viel Hilfe rechnen kann,ist nicht selbstverständlich.
    Da kann man nur den Hut ziehen ,ich hoffe,daß dieses Verhalten des Mädels irgendwann von höherer Macht belohnt wird.Leider ist mir nicht klar,wo das Voting stattfindet,welches von den RollingPlanet Usern genutzt wird,würde da sehr gerne mitmachen.
    Ich wünsche allen Angels weiterhin viel Kraft
    Weishäptling

    26. März 2012 at 17:56
  • Rollingplanet

    Hallo Frau Weishaupt, vielen Dank für Ihren Kommentar. Das Voting beginnt am 1. April 2012 und ist über folgenden Link zu erreichen:

    http://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting/

    Das Abstimmungswerkzeug wird erst am 1. April online sein.

    26. März 2012 at 18:05

KOMMENTAR SCHREIBEN