Rollingplanet | Portal für Behinderte und Senioren

Banner-Schottland-fuer-alle

Regional

Hier kommt ein Engel: Jane Fleur aus Hennstedt

Engelfaktor:

Als Mensch gehört man einer Gesellschaft an, in der man ein sinnvolles Miteinander zu schaffen hat. Aus diesem Grund bin ich Botschafterin für das Brunnenbau-Projekt in Ghana – die armen Länder brauchen Hilfe, und da ist Trinkwasser die erste Anlaufstelle, um ihnen Leben zu ermöglichen.

Ich möchte nach meinem Abitur ein FSJ im Bereich der bedürftigen Menschen machen und habe bisher auch des öfteren für die Kinderherzhilfe in Kiel Spenden gesammelt.

Neben meiner Shootings und Promotionen für Marken habe ich mein eigenes Parfum entwickelt, um 5 € von jedem verkauften Parfum an den Brunnenbau zu spenden.

Auch ist es wichtig, eine Ordnung in der Klasse und eine Klassengemeinschaft in der Schule zu besitzen, dazu war ich des öfteren Klassensprecherin, wodurch man sich mehr mit den Mitmenschen austauscht und Probleme diskutiert und Ratschläge gibt.

Mir liegen Soziales, Fußball und Modeln sehr am Herzen, also dachte ich mir, ich könnte meine Willensstärke in diesem Contest zeigen und unseren Mitmenschen helfen mit dem, was ich am liebsten mache!

Sonnige Grüße aus dem Norden :)

In meiner Freizeit arbeite ich neben der Schule in einem Eiscafé und im Supermarkt an der Kasse, wobei ich immer wieder merke, wie offen und intressiert ich auf Menschen zugehe und es mir liegt, mit ihnen zu reden.

Im Fußballverein der Verbandsliga kann man deutlich erkennen, dass ich einen guten Teamgeist besitze und sich dort auch schnell untereinander geholfen wird.
Ich gehe zudem gerne in die Disco oder unternehme was mit meinen Freunden. Gegen einen gemütlichen Fernsehabend alleine habe ich auch nichts einzuwenden, denn irgendwann muss man auch zur Ruhe kommen und Energie sparen :)

Alter: 18, Beruf: Schülerin


Sedcard:

Größe (cm): 173, Gewicht (kg): 55, Haarfarbe: Blond, Augenfarbe: Blau-Grau-Grün, Maße: 85-60-90, BH-Cup: 75B ,Konfektion: 36/38, Schuhgröße: 39


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

Alle Kandidatinnen und Voting


Print Friendly

Stichworte

Diesen Artikel mit anderen teilen

Über Rollingplanet

Wir sind seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, und in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, seit Januar 2012 online, ist Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein inklusives, von Menschen mit und ohne Behinderung ehrenamtlich irealisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Wenn Sie noch mehr ROLLINGPLANET wollen, empfehlen wir Ihnen unseren Newsletter (hier kostenlos registrieren) mit zusätzlichen Gewinnspielen und anderen Extras.

Was ist Ihre Meinung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Das sind wir

ROLLINGPLANET ist Deutschlands führendes Onlinemagazin für Menschen mit Behinderung, Senioren und Freunde. Tagesaktuell, unabhängig, kritisch. Und geil aufs Leben.

ROLLINGPLANET ist ein Non-Profit-Projekt, ehrenamtlich realisiert von Menschen mit und ohne Behinderung. Seit 1. Januar 2012. Weitere Infos: Über uns

Tipp

Tipp-PfeilWenn Sie sich weiter unten auf dieser Seite befinden und wieder schnell nach oben kommen wollen: Einfach auf das schwarze Kästchen mit dem Pfeil – rechts unten am Bildschirm – klicken.
  • A A A


  • Alleine auf eine Party gehen ist doof

    ziemlich-beste-begleiter-bigteaser

    Gott ist happy, wenn Roland tanzt

    • Gott ist happy, wenn Roland tanzt

    Ist Australien behindertenfeindlich?

    • Ist Australien behindertenfeindlich?

    Knigge für den respektvollen Umgang mit behinderten Menschen

    • Knigge für den respektvollen Umgang mit behinderten Menschen
    Werbebanner der Firma Rehability
    Druck

    Neueste Parkplatzschweine

    • Falschparker/in: WI-AQ 8615
    • Falschparker/in: COE-G 614
    • Falschparker/in: BOR-ZV 583
    • Falschparker/in: BOR-XA 319
    • Falschparker/in: AH-PA 153
    • Falschparker/in: COE-KR 698
    • Falschparker/in: COE-JK 40
    • Falschparker/in: BOR-BS 45

    Barrierefreie Hotels

    • Erstes Embrace-Hotel in der Schweiz
    • Verein „Ohne Barrieren“ eröffnet Hotel Sportforum in Rostock
    • Hotel am Kurpark (Bad Herrenalb)
    • Refugium am See (Teupitz)
    • Hotel Hanseatic Rügen & Villen (Ostseebad Göhren)
    • „So wie Du“ und nicht so wie die meisten Hotels
    • Alling: Lichtblick Hotel