""

Angelikas Protestfoto des Tages

Wie sieht uns die Politik?

Angelika hat eine Botschaft...

Angelika hat eine Botschaft…

Vielleicht zählen wir etwas zu pessimistisch, aber wir glauben: Angelika Mincke aus Giesensdorf (Schleswig-Holstein) ist eine von vermutlich weniger als zehn Rollstuhlfahrern in Deutschland, die nicht nur protestiert, sondern dabei auch immer wieder zeigt, dass man dabei nicht immer bierernst sein muss. (Manchmal ist ihr Humor auch etwas schräg.)

Nun hat Angelika wieder zugeschlagen: „Neulich auf der Autobahn Richtung Berlin sah ich dieses Schild an einer Raststätte – ich brauchte nicht lange zu überlegen, weil das Schild mich förmlich anschrie: ,Hallo, ich bin eine politische Botschaft. Du musst nur was daraus machen. So ist das Bild entstanden. Überschrift: Wie sieht uns die Politik!?“

Veröffentlichung und Weiterleitung erlaubt, schreibt uns Angelika. Das machen wir doch gerne.

(RP)

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN