""

Baudenkmal: Denk mal nach über Barrierefreiheit

Schlösser und historische Gebäude – meist führt eine imposante Freitreppe ins glanzvolle Innere des Gebäudes. Für Besucher im Rollstuhl ist da der Ausflug leider schon wieder zu Ende. Das ist ärgerlich und muss auch nicht sein, denn Denkmalschutz und Barrierefreiheit schließen sich nicht aus, wie das folgende Video zeigt.

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN