""

Behinderte auf der Bühne – ein Tanztheaterprojekt in Kenia

Tanzprojekt Pamoja

Beim Pamoja-Projekt tanzen Menschen mit und ohne körperliche Beeinträchtigungen zusammen. Regelmäßig treten sie auf Bühnen in der Hauptstadt Nairobi auf. Vielen gibt die Gruppe Halt und neues Selbstvertrauen. Denn in Kenia werden Behinderte oft ausgeschlossen und diskriminiert.

Über das Tanztheater Pamoja hat ROLLINGPLANET bereits berichtet: Kenia: Behindert und Bettler, vor allem aber Tänzer.

Nun gibt es auch ein Video zu diesem Thema: http://youtu.be/2hSlL7dlhRg

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN