""

Beistand für Behinderte

Uslar. Die Lebenshilfe für das behinderte Kind in Uslar erlebte mit 90 Mitgliedern, Mitarbeitern und Freunden im Northeimer Theater der Nacht, wie es fast Winter geblieben wäre. So lautete der Titel des Theaterstück, das der Verein anlässlich seines 30-jährigen Bestehens besuchte und von einem märchenhaften Theatererlebnis sprach. Die Lebenshilfe nutzt den runden Geburtstag auch, um auf sich aufmerksam zu machen.

Ausführlicher Bericht: hna.de

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN