""

Bischof Tebartz-van Elst: Geld für eine 31-Millionen-Euro-Kirche, nicht aber für einen Fahrstuhl für Rollstuhlfahrer

In der Frankfurter St. Hedwig-Kirche gibt es eine Behinderten-Toilette. Benutzen kann sie jedoch kein Rollstuhlfahrer, weil das vom Bistum Limburg vorgegebene Bau-Budget nicht für einen Fahrstuhl in den ersten Stock reichte.


Plan B – 10 tolle Jobs für Bischof Tebartz-van Elst in der Behindertenbranche
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

1 Kommentar

  • Monika Schwaiger

    tja ja, liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst 🙂

    15. Oktober 2013 at 11:58

KOMMENTAR SCHREIBEN