""

Christine Haderthauer: „Erst 49 und schon einen Rollator“

Die Bayerische Staatsministerin für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen bedankt sich bei ROLLINGPLANET für die Auszeichnung ROLLator des Monats März 2012.


Christine Haderthauer wurde gestern von ROLLINGPLANET für ihre Verdienste um behinderte Menschen mit dem ROLLator des Monats ausgezeichnet. Zur Laudatio. Heute übermittelte sie uns ihre Dankesworte:

Also offen gesagt, hatte ich nicht gedacht, dass ich schon im Alter von 49 Jahren meinen ersten Rollator bekomme. Aber in dieser Form freue ich mich umso mehr darüber und möchte mich recht herzlich bedanken. Ich sehe die Auszeichnung mit dem ROLLator als Anerkennung und Ansporn zugleich. Denn Menschen mit Behinderung gehören in allen Lebensbereichen in die Mitte unserer Gesellschaft, ganz nach dem Motto: „Mittendrin statt nur dabei!“
Herzlichst
Christine Haderthauer
Bayerische Staatsministerin für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen
16. März 2012

Foto: Wikipedia/Sigismund von Dobschütz. Diese Datei ist unter der Creative Commons-Lizenz Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported lizenziert.

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN