""

Daniela Katzenberger: Sei schlau und spende für behinderte Menschen

Blondine mit Herz: Daniela Katzenberger (Foto: danielakatzenberger.de)

ROLLINGPLANET weiß auch nicht so ganz genau, was für eine Qualifikation die Dame („Sei schlau, stell dich dumm“) außer Blondsein hat. Aber nachdem wir erfahren haben, dass sie für eine Behindertenschule in Ludwigshafen spenden will, finden wir sie richtig sympathisch.

Die TV-Blondine Daniela Katzenberger (VOX, „natürlich blond“) will den Erlös aus dem Verkauf ihres Autos an eine Behindertenschule in ihrer Heimatstadt Ludwigshafen spenden. Das Fernsehen wird offensichtlich dabei sein. Bei dem Auto mit dem liebevollen Namen „kleine Coladose“ handelt es sich um einen roten Citroen Saxo, Baujahr 1999, den sie von ihrer Mutter geschenkt bekommen hat.

Der Handel läuft auf ebay und endet heute um 16.25 Uhr. Zweieinhalb Stunden vor Ablauf der Aktion beträgt das aktuelle Angebot beachtliche 30.000 Euro bei 83 Angeboten. Und so lautet der Originaltext auf ebay:





Ich, Daniela Katzenberger, verkaufe meine kleine geliebte „Cola-Dose“. Mein erstes Auto, das mir meine Mama Iris zum 24.Geburtstag geschenkt hat.

Citroen Saxo BJ 1999
Automatikgetriebe, Benziner
55kw/90PS
106.800 Kilometer
Farbe: rot -metallic (lipglosrot)

Der Wagen hat TÜV (bis 03/2013) und neue AU, fährt sich super und schnurrt wie ein Kätzchen. Kleinere Mängel wurden in der Werkstatt behoben. Bin gerne damit rumgetigert und möchte es nun gerne in vertrauensvolle Hände geben.

Den kompletten Verkaufspreis spende ich für einen guten Zweck, zugunsten einer Behindertenschule in Ludwisgshafen.

Ich werde den Wagen persönlich am Donnerstag, den 2.2., mit meinem Kamerateam überreichen. Den Verkaufspreis dann bitte in bar übergeben.

Viel Spass beim Bieten
Mit freundlichen Katzen-Grüßen,

Daniela Katzenberger

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN