""

Das Buch zu „Ziemlich beste Freunde“ erscheint im April 2012

Französischsprachige Ausgaben

Vorabmeldung: Wie ROLLINGPLANET recherchiert hat, wird die Autobiographie „Le second souffle“ („Der zweite Atem“) von Philippe Pozzo di Borgo doch noch auf Deutsch herauskommen – im April.

Update: Das Buch wurde auf 16. März vorgezogen

Das Buch der Hauptfigur Philippe, im wahren Leben ehemaliger Chef des Champagnerkonzerns Pommery, war Vorlage für die Kinokomödie „Ziemlich beste Freunde“. Es ist bislang erstaunlicherweise noch nicht auf Deutsch erschienen, obwohl der Erfolg des Films vorherzusehen war. (ROLLINGPLANET berichtete: Die Wahrheit über die beiden ziemlich besten Freunde)

Wie ROLLINGPLANET erfahren hat, wird die Autobiographie demnächst in die deutschen Buchläden kommen – mehr Details dazu lesen Sie morgen auf ROLLINGPLANET: Wegen „Ziemlich beste Freunde“: Hanser Berlin zieht Verlagsstart vor

Zum Themenschwerpunkt Ziemlich beste Freunde

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN