""

Das ist die BMW-Flotte für London

BMW ist der offizielle Automobilpartner der Olympischen Spiele und der Paralympics 2012 in London. Eine kleine Bildershow für die Technikfreaks unter den ROLLINGPLANET-Nutzern.

Fotos: BMW

Insgesamt stellen die Bayern den Organisatoren 4.000 Fahrzeuge zur Verfügung. Das Organisationskommitee der Olympischen Spiele und der Paralympics 2012 in London hat für die zum Einsatz kommende Fahrzeugflotte ein striktes CO2-Limit von durchschnittlich 120 g/km ausgegeben. Um die CO2-Vorgaben zu erfüllen, geht BMW mit Efficient Dynamic-Modellen, Hybrid-Versionen, Elektroautos, Motorrädern und Fahrrädern in London an den Start.

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN