Der Mann, der wie ein Recaro-Sitz aussieht, besuchte Paravan

Vorsicht: Alexander Dobrindt im Anmarsch!

Dieses Foto wurde stolz von Paravan getwittert: Minister Dobrindt (3.v.r.) war da.

Dieses Foto wurde stolz von Paravan getwittert: Minister Dobrindt (3.v.r.) war da.

ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Fashionmagazin für Politiker, ist kurz zusammengezuckt, als Alexander Dobrindt (CSU) auf der IAA 2016 herumspazierte. Aber warum nicht: Ein Recaro-Sitz auf zwei Beinen, das passt schließlich zu einer Automesse. Paravan-Verantwortliche zuckten nicht nur zusammen, sondern freuten sich, als der Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur (also auch ein bisschen der Chef von ROLLINGPLANET) bei seinem Rundgang vorbeikam und sich den Stand des Spezialisten für behindertengerechte Fahrzeuge anguckte.

Exklusiven ROLLINGPLANET-Informationen zufolge haben sich die Anwesenden nicht über eine Maut für Rollstuhlfahrer unterhalten.

(RP)

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN