""

Deutsche unangefochtene Weltmeister im Liegestuhl-Belegen

Damit bleiben wir die weltweite Nummer eins, wenn es darum geht, im Urlaub früh am Morgen Sonnenliegen mit einem Handtuch zu reservieren. Typisch deutsch!

München (ots) – Das sagen die Deutschen jedenfalls über sich selbst, laut einer neuen repräsentativen Umfrage von lastminute.de, für die über 1.000 Erwachsene in Deutschland befragt wurden. Mehr als jeder vierte Deutsche setzt seine Landsleute auf Platz eins der Liegestuhl-Beleger (27 Prozent der Stimmen).

Auf Platz zwei folgen die Engländer (22 Prozent) und auf Platz drei die Urlauber aus Russland (13 Prozent). Es folgen Holländer und Österreicher (neun bzw. vier Prozent).

Und wie sieht die Wirklichkeit aus? Unter den Deutschen, die Urlaub am Strand oder Pool machen, geben sechs Prozent zu, dass sie früher aufstehen, um mit dem Handtuch eine Liege am Pool oder am Strand zu reservieren.

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN