""

Die REHAB International 2013 ist eröffnet

Vom 25. bis 27. April 2013 stellen auf der Messe Karlsruhe mehr als 500 Firmen aus.

Das Team von ROLLINGPLANET-Sponsor Rehability vor seinem Messestand in Karlsruhe

Das Team von ROLLINGPLANET-Sponsor Rehability vor seinem Messestand in Karlsruhe

Die 17. Internationale Fachmesse REHAB für Rehabilitation, Therapie und Prävention ist an diesem Donnerstag in Karlsruhe bei sommerlichen Temperaturen gestartet. Sie geht noch bis zum Samstag (27.4.2013). Ein Sonderschwerpunkt dieses Jahr ist „Therapie“.

Mehr als 500 Aussteller aus elf Ländern (das sind vier Nationen weniger als vor zwei Jahren) zeigen auf über 30.000 Quadratmetern neue (und alte) Reha-Produkte. Ein Noch-Großer fehlt: Wie ROLLINGPLANET exklusiv berichtete, hatte Meyra aufgrund seiner aktuellen Insolvenz-Schwierigkeiten seinen Messeauftritt kurzfristig abgesagt.

Zwischenzeitliche Pläne von Veranstalter Dieter Borgmann, mit der REHAB von Karlsruhe nach Stuttgart zu ziehen, waren Anfang vergangenes Jahres wieder verworfen worden, nachdem die Schwaben nicht die erhofften günstigen Konditionen geboten hatten.

Die Organisatoren hoffen, dass die zuletzt 2011 erreichte Zahl von 23.914 Besuchern deutlich überschritten wird. Gestern Abend haben die Kollegen von behindert-barrierefrei noch einen schnellen Blick hinter die Kulissen geworfen (siehe Video.)

(RP)

Video

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN