""

Die Weihnachtsmärkte von Edinburgh locken

Ab sofort lassen sich bei Schottland-für-Alle dreitägige Erkundigungstouren buchen.

Weihnachtsmärkte von Edinburgh (Foto: DW)

Weihnachtsmärkte von Edinburgh (Foto: DW)


Promotion


Die Weihnachtsmärkte von Edinburgh sind immer noch ein Geheimtipp. Vom 29. November bis 23. Dezember lockt die schottische Hauptstadt auch in diesem Jahr wieder die Besucher mit einheimischer Handwerkskunst, kulinarischen Köstlichkeiten, Farmer Märkten und vielem mehr.

Der auf Reisen für Menschen mit Handicaps spezialisierte Anbieter Schottland-für-Alle bietet dreitägige, barrierefreie Erkundigungstouren zu den Weihnachtsmärkten von Edinburgh. Den Zeitpunkt können Urlauber selbst entscheiden. Weitere Infos finden Sie unter Aktuelle Reiseangebote im Reise- & Urlaubsteil von ROLLINGPLANET.

(PM)


Reise & Urlaub
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

1 Kommentar

  • Christian

    Ich bin blind und war mit Schottland-für-Alle in Dublin. Ich kann diesen Anbieter uneingeschränkt weiter empfehlen. Sowohl die Reise selbst, als auch die Organisation im Vorfeld waren hervorragend. Selbst last minute ist oft noch einiges möglich. Am besten einfach Anrufen – da lässt sich ziemlich alles regeln.

    31. Juli 2013 at 14:19

KOMMENTAR SCHREIBEN