""

Dreirad – das neue Spielzeug für den „Best Ager“

Bei den Trikes findet gerade ein Imagewandel statt. Die speziellen Dreiräder werden häufig von gut verdienenden 50plus-Männern gekauft. Ein Pkw-Führerschein reicht.

Trikes gibt es nun zum Einstiegspreis ab 20.000 Euro. Der Best Ager will doch nur spielen – kommentiert Welt Online und berichtet über den neuen Trend:

Tatsächlich werden Trikes heute vor allem von gut verdienenden Männern im Alter zwischen 50 und 70 Jahren gekauft, eine Zielgruppe, aus der auch ein Großteil der Käufer starker Motorräder kommt.

Ganzen Bericht lesen

Foto: Rewaco.de

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN