""

Droht Schock? Mehmet Scholl entdeckt neue Pflegefälle

EM-Halbfinale: Es sieht nicht gut aus gegen Italien. Das liegt nicht nur an Mario Gomez. Deutschlands Dekubitus-Experte hat in der Halbzeitpause Pflegefälle entdeckt.

ARD-Experte Mehmet Scholl (Foto: dpa)

Mit den Pflegefällen meinte Scholl aber nicht die deutschen Spieler, sondern die beiden italienischen Stürmer Mario Balotelli und Antonio Cassano. Als Kompliment. +++ Totalausfall unserer Mannschaft in der ersten Halbzeit: Im EM-Halbfinale liegt Deutschland 0:2 gegen Italien zurück. +++ Wechsel zur zweiten Halbzeit: Jetzt sollen es Reus (für Podolski) und Klose (für Gomez) richten. +++ 91.: 1:2 durch Özil (Elfmeter) +++ Abpfiff – Aus und vorbei, Deutschland ist raus. +++ Hier geht es zum ausführlichen Bericht.

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN