Dumme haben mehr Angst (und Aggressionen gegen Behinderte)

Und es wird immer schlimmer, erklärt ein Psychologe. Wann und warum setzen sich Menschen dem Grusel aus? Und was hat das mit uns zu tun?

ROLLINGPLANET-Redakteurin, nachdem sie aus Langeweile einen Behinderten aufgegessen hat. (Foto: iheartberlin.de)

Diesen Artikel teilen:

Seiten: 1 2 3 4

ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

3 Kommentare

  • jesus c

    absolut lächerlich..
    suchen sie sich bitte eine andere beschäftigung

    21. Oktober 2012 at 16:34
  • Eddie

    Da war wohl jemand zu dumm zum lesen… Ihr bleibt mal schön da und macht den Rolling Planet so fein wie bisher weiter!

    22. Oktober 2012 at 17:23
  • Eduard Käseberg

    Hallo,
    … das ist nicht das, was ich tatsächlich gesagt und gemeint habe – selbstverständlich ist ein „Gruseln“ vollkommen angemessen – deshalb schauen Menschen doch Horrorfilme – wieso mir hier eine abwertende Meinung bzw. „Aggression gegenüber Behinderte“ unterstellt wird, kann ich auch nicht nachvollziehen – das Gegenteil ist richtig!

    26. Februar 2014 at 10:20

KOMMENTAR SCHREIBEN