""

Ein Berliner Altenheim in Angst und Schrecken

Nicht einmal mehr im Seniorenhaus ist man sicher: Ein Serienräuber schlägt in Berlin zu – er hat es auf die älteren Bewohner abgesehen.

Ein rotes Backstein-Gebäude an einer belebten Straße in Berlin. Büsche, Rasen, Innenhof. Eigentlich sollte das Anna-Nemitz-Haus ein Ort für Rentner sein, an dem sie sich sicher fühlen. Doch wenn es dunkel wird, zieht in dieses Altenheim die Angst ein. Ein unheimlicher Serienräuber überfiel die wehrlosen alten Menschen schon zehnmal.

Ausführlicher Bericht: Bild

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN