""

Ein historisches Parkplatzschwein: K-ZT 182

Das Vergehen ist vermutlich schon verjährt, aber ROLLINGPLANET ist bekanntlich unglaublich nachtragend und veröffentlicht deshalb gerne dieses Beweisfoto.

Na also, das Internet vergisst nichts: K-ZT 182

Was macht denn da der Ford Capri? Und das auch noch quer? Wir mussten schmunzeln, als uns ROLLINGPLANET-User Carlo Jahn ein, wie er schrieb, „historisches Parkplatzschwein“ mailte (bzw. das Foto dazu) – das er vor vielen Jahren in Nürnberg am Parkplatz am Weinstadel (Maxplatz) ertappte, als es ROLLINGPLANET noch nicht gab, aber schon längst Menschen, die sich ohne Berechtigung auf einen Behindertenparkplatz stellen. Carlo Jahn betreibt auch eine Webseite, auf der er auf die ROLLINGPLANET-Aktion wider falsche Behindertenparkplatzfreunde hinweist: Hoftuer

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN