""

Es reicht ja nicht, nur einen Behindertenparkplatz zu besetzen (zwei sollten es schon sein)

Bemerkung:
Wieder mal zwei Parkplatzschweinchen bei Kaufland an der Ollenhauerstraße in Reinickendorf und eines davon begnügt sich nicht mal, „nur“ einen Behindertenparkplatz zu belegen: Gleich zwei Plätze benötigt der Fahrer des „riesigen“ Mitsubishi Colt C23 (B-DG 796). Das ist schon echt dreist!
Eingereicht von: OliW

Parkplatz
Straße: Ollenhauerstr. 122
PLZ/Ort: 13403 Berlin

Wann?
Datum: 17.09.17
Uhrzeit: 20:45


Wer klaut unsere Behindertenparkplätze?
Übersicht: Falsche Behindertenparkplatzfreunde


Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN