""

Eurobasketball 2013: Die Party hat begonnen

Drei Tage gibt es die ING-DiBa AllStar Arena live in der Innenstadt auf dem Frankfurter Roßmarkt.

SAJ_0792

SAJ_0845

SAJ_0863

SAJ_0884
Seit gestern bis Samstag präsentieren sich die Rollstuhlbasketball-Europameisterschaften auf dem Frankfurter Roßmarkt in der rund 300 Quadratmeter großen Arena des Sponsors ING-DiBa, begleitet von den Galactic Dancers und planet radio mit Moderator Mark Hartmann.

Auf dem zentralen Roßmarkt warten auf die Besucher diverse Mitmachaktionen, Gewinnspiele mit Sofortgewinnen und neben viel Musik und Moderation Rollstuhlbasketball zum Ausprobieren.

Die Herren-Natio kommt

Am Samstag ab 13 Uhr werden unter anderem Spieler und Trainer der deutschen Herren-Nationalmannschaft – nach ihrem Eröffnungsspiel an diesem Freitagabend gegen Großbritannien – und Eurobasketball OK-Chef Pierre Fontaine zu Gast sein.

Ebenfalls am Samstag steigen in der ING-DiBa AllStar Arena auch die „DBB 3×3-Open 2013“ in Kooperation mit Eintracht Frankfurt, bei dem insgesamt acht Damen- und acht Herren-Teams gegeneinander antreten. Die Gewinner fahren zum German Final nach Berlin.

(PM, Fotos: Andreas Joneck)


ROLLINGPLANET-SPECIAL: Eurobasketball 2013
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN