""

Hotel: Jeder zehnte Mann wünscht sich eine Stripperin

Gut schlafen lässt es sich in den meisten Hotels. Doch viele Reisende wünschen sich zusätzliche Leistungen für ihren Aufenthalt. Die dürfen auch gerne etwas nackter sein…

Nur rund jeder zehnte Befragte ist im Hotel wunschlos glücklich. Zu diesem Ergebnis kommt eine Befragung des Hotelportals HRS, bei der 600 Internet-Nutzer ihre Wünsche genannt haben. Die Top 3:

Platz 1: Mehr Zeit beim Auschecken

Fast zwei Drittel (61,7 Prozent) aller Befragten möchten sich beim Packen nicht beeilen und würden gerne später auschecken als normalerweise üblich. Dabei möchten Jüngere häufiger mehr Zeit zur Verfügung haben als Ältere. Wünschen sich 67 Prozent der Befragten bis 29 Jahre ein spätes Check-out, sind es bei der Generation 50 plus nur noch gut 53 Prozent.

Platz 2: Frühstück

Viele wünschen sich ein Frühstück im eigenen Hotelzimmer. Knapp 46 Prozent sind beim Speisen am Morgen gerne für sich – darunter besonders Frauen und Jüngere, von denen jeweils mehr als die Hälfte Privatsphäre beim Frühstück schätzen. Je älter die Befragten sind, desto geselliger zeigen sie sich. In der Altersgruppe bis 29 Jahre geben mehr als 56 Prozent an, lieber im Hotelzimmer frühstücken zu wollen. Von den 30- bis 49-Jährigen sind es gut 45 Prozent, bei den Umfrageteilnehmern ab 50 Jahren nur noch rund 35 Prozent.

Platz 3: Gepäckservice

Als dritthäufigster Sonderwunsch entpuppt sich der Gepäckservice. 44,8 Prozent aller Befragten (54 Prozent der Frauen, 37 Prozent der Männer). würden sich gerne ihr Reisegepäck von einem Hotelangestellten auf das Zimmer tragen lassen.

Und sonst…

Wie unsere Überschrift schon verrät: Jeder zehnte männliche Umfrageteilnehmer wünscht sich eine Stripperin für eine Privatvorführung…

Ausführlicher Bericht: Welt Online

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN