""

Falschparker/in: DO-MB 606 und DO-TE 8345

D-Blauer-AUDI-Akz.-Do-MB-606-Parkhaus-Stickerst-Kaufland-13-11-2014-15-22-44_B
S-grauer-Farzeug-Akz.DO-TE-8345-Parkhaus-Stickerst-Kaufland-13-11-2014_152504_
Parkplatz
Straße: Marktplatz 7-10
PLZ/Ort: 44287 Dortmund

Wann?
Datum: 13-11-2014
Uhrzeit: 15-22-42

Bemerkung
Am 13.11.2014 für ich mit meinem E-Rollstuhl in Do-Aplerbeck Markt in das Parkhaus an der Strickerstr. auf der Rückseite vom Kaufland.
Dort sind 6 behinderten Parkplatz eingerichtet, jetzt ist es so, daß meine Frau mit mir schon des öffteren dort vergeblich einen freien Parklatz gesucht haben, aber diese sind die meiste Zeit mit Autos besetzt die absolut keine berechtigung habe an dieser Stelle zu Parken. Es ist keine Bescheinigung zu sehen der sie berechtigent würde diesen Behindertenparkplatz zu benutzen.
Deshalb reizt es mich immer die geparkten Fahrzeuge zu Fotografieren und hier bei Rollingplanet vor zuführen.
Eingereicht von: Flummy


Wer klaut unsere Behindertenparkplätze?
Übersicht: Falsche Behindertenparkplatzfreunde


Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN