Falschparker/in: HO-HH 230 – da weinen nicht nur die Hühner

Bemerkung:
Mir fehlt absolut das Verständnis, warum ein Hähnchen-Verkaufswagen ausgerechnet über 2 Behindertenparkplätze aufgebaut werden muss. Es gibt genügend andere Stellplätze, doch die sind natürlich nicht so schön nah am Eingang.
Einfach Traurig.
Eingereicht von: Werdauer

Behindertenparklatz? Den nehm ich mir einfach dazu!

Behindertenparklatz? Den nehm ich mir einfach dazu!

Parkplatz
Straße: Uhlandstraße 1
PLZ/Ort: 08412 Werdau

Wann?
Datum: 19.04.2016
Uhrzeit: 18.24 Uhr


Wer klaut unsere Behindertenparkplätze?
Übersicht: Falsche Behindertenparkplatzfreunde


Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN