Falschparker/innen: LAU-ZV 511, N-BF 178, N-CO 1983, N-NK 335, N-QY 144 und N-XH 529

lau-zv-511

n-bf-178

n-co-1983

n-nk-335

n-qy-144

n-xh-529
Bemerkung:
Vor dem Klinikum Süd in Nürnberg gibt es acht Behindertenparkplätze, davon waren sechs von Parkplatzschweinen belegt. Die Klinik haben wir informiert. Uns wurde mitgeteilt, dass die Verwaltung an den Wochenenden nicht besetzt sei und somit nichts unternommen werden könne.
Eingereicht von: Markus

Parkplatz
Straße: Breslauer Straße 201
PLZ/Ort: 90471 Nürnberg, Klinikum Nürnberg Süd

Wann?
Datum: 05.11.2016
Uhrzeit: 17:00


Wer klaut unsere Behindertenparkplätze?
Übersicht: Falsche Behindertenparkplatzfreunde


Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN