""

Flügelflitzer Farfan im Rollstuhl

Video: Der Schalker Spieler hat sich beim Länderspiel für die peruanische Nationalmannschaft (0:2 gegen Ekuador) schwer verletzt. Diagnose: Außenbandteilriss im linken Knie. Folge: Bekanntschaft mit einem Fahrzeug, das die meisten von uns schon lange kennen.

Besonders glücklich sieht Herr Farfan nicht aus, wie er sich da im Rollstuhl durch die Gegend schieben lässt. ROLLINGPLANET hat einen kleinen Trost parat: Andere müssen mit dieser Situation ein ganzes Leben zurechtkommen – Kopf hoch!

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN