""

Folter und Operationen ohne Narkose?

Methoden wie im KZ? In Saarbrücken wird zwei Altenpflegern vorgeworfen, ihre Patienten misshandelt und einen sogar zu Tode gequält haben. Tatort war das AWO-Seniorenzentrum in Elversberg.

Aufmacher von „Bild online“

Wir leiten gleich weiter zu „Bild“ – selbst wenn 90 Prozent des Berichtes falsch sein sollten, wäre es unfassbar: So grausam wurden Rentner im Heim gequält

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN