""

Für behinderte Mitarbeiter: Weihnachtskaffee im Hotel Holiday Inn Leipzig Günthersdorf

Das Hotel hat 20 Mitarbeiter der Stiftung Samariterherberge Horburg-Werkstätten für Behinderte , die seit Jahren für das Hotel in den Bereichen „Wäscherei und Gärtnerei“ tätig sind, zum Adventskaffee eingeladen.

Das gesamte Hotelteam in Leipzig begrüßte die Gäste sowie den ortsansässigen Kindergarten “Drachenburg“, der zu diesem Anlass kam, um Gedichte und Lieder schauspielerisch vorzuführen und damit das Programm im Holiday Inn Leipzig Günthersdorf festlich abzurunden.

Ausführlicher Bericht: http://www.halle-saalekreis-netzwerk.de

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN