""

Fürstenau: Im Rollstuhl fühlt sich der Schulleiter unwohl

Zum Alltag eines Schulleiters gehören immer wieder offizielle Anlässe. Diesmal hatte Gerald Wieziolkowski, Schulleiter an der Integrierten Gesamtschule (IGS) Fürstenau, gleich zwei an einem Tag zu bewältigen. Am Vormittag eröffnete er die Schulbuchausstellung anlässlich des 40-jährigen Bestehens der IGS. Am Nachmittag kümmerte er sich um die neuen Schulsanitäter.
Lesen: noz.de

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN