""

Gestern eine Parkplatzsau, heute eine gute Frau: Miley Cyrus nackt auf T-Shirt

Der Teenie-Star hat sich für eine Hautkrebs-Kampagne ausgezogen.

Aktuell tritt Miley Cyrus mit kurzen Haaren auf (Foto: Radio Energy)

Aktuell tritt Miley Cyrus mit kurzen Haaren auf (Foto: Radio Energy)

Noch im vergangenen Jahr war sie eine Parkplatzsau, die sich auf Behindertenparkplätze stellte. Heute ist ihr Auftritt bei ROLLINGPLANET etwas sympathischer und erfolgt im Rahmen einer guten Sache:

Teenie-Star Miley Cyrus (20) – derzeit in Sachen Imagewandel unterwegs (um zu zeigen, dass sie eine erwachsene Frau ist), hat für eine Kampagne gegen Hautkrebs die Hüllen fallen lassen. Splitternackt posierte die Schauspielerin und Sängerin für eine Aktion des Modeschöpfers Marc Jacobs, der den Verkaufserlös einem Krebsforschungsinstitut zukommen lässt.

Ein T-Shirt zeigt den „Hannah Montana“-Star mit der Aufschrift „Protect the Skin You’re in“ (Schütze die Haut, in der Du steckst) über den nackten Brüsten, ihre Hände hat sie strategisch vor den intimsten Stellen platziert. Über Twitter gab Cyrus am Freitag Einblick in die Kampagne.

BQFByaGCAAAcnzu

Der Designer Jacobs konnte in den letzten Jahren schon andere Stars für die Aktion zum Schutz gegen Hautkrebs gewinnen. Unter anderem ließen Heidi Klum, Miranda Kerr, Naomi Campbell und Bar Refaeli die Hüllen fallen.

(dpa)

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN