""

Gleichberechtigte Teilhabe: Für blinde Menschen, die es nicht im Internet lesen

Als erste Fraktion im Deutschen Bundestag stellt die SPD-Bundestagsfraktion Informationen zur UN-Behindertenrechtskonvention auch in Braille-Schrift zur Verfügung,

Die SPD-Broschüre “Gleichberechtigte Teilhabe für Menschen mit Behinderung” gibt es nun auch für blinde Menschen, teilte heute die Abgeordnete Silvia Schmidt mit. Bisher gab es bereits Positionspapiere und Broschüren der Partei zu diesem Thema in leichter Sprache.

Die Materialien können bei der Öffentlichkeitsarbeit der SPD-Bundestagsfraktion per Telefon unter 030/227 571 33 oder per E-Mail an [email protected] bestellt werden.

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN