Hier kommen ein Engel, eine Überraschung und eine Liebeserklärung: Beatrix

Normalerweise lassen wir bei unserem Modelwettbewerb MISS ANGEL 2012 nur Bewerbungen zu, die von den Kandidatinnen selbst eingereicht wurden. In diesem Fall machen wir eine Ausnahme: Stephan ist einer von uns. Er hat eine ganz besondere Liebeserklärung an seinen Engel Beatrix, und ROLLINGPLANT macht bei der folgenden Überraschung gerne mit.

Engelfaktor:

Ich will mich kurz vorstellen. Mein Name ist Stephan, ich bin 35 Jahre alt und bin seit einem Unfall mit 17 Jahren ab dem Hals querschnittsgelähmt. Ich möchte meine Freundin Beatrix (33) zur Miss Angel 2012 Wahl anmelden. Wir lernten uns vor 12 Jahren kennen, und durch sie lernte ich das, Leben wieder lieben und zu genießen. Auch wenn wir sehr verschieden sind, ist sie doch mein Engel in meinem Leben. Sie hat sogar ihren Job aufgegeben, um sich um mich zu kümmern. Mittlerweile haben wir auch eine sehr süße 6-jährige Tochter.

Beatrix weiß von Eurem Wettbewerb und meiner Bewerbung nichts. Es soll eine Überraschung werden.


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

2 Kommentare

  • Sandra

    Ihr sehr so glücklich aus! Haltet euch fest, ganz fest!

    17. Juni 2012 at 15:48
  • Andre

    Eigentlich sollte man sagen, was ist daran so besonders. Aber das ist natürlich nicht selbstverständlich. Glückwunsch zu deinem Engel! Und dem Engel Glückwunsch zu dem Mann, der dich so nett überrascht hat!

    18. Juni 2012 at 00:33

KOMMENTAR SCHREIBEN