""

Hier kommt der Bauchnabel von Vanessa Low

Der Bildband „Paralympics 2012 – Die schönsten Bilder der Sommerspiele in London“ ist erschienen.

Auch wenn ROLLINGPLANET mal wieder kein Geld bekommt: Dies ist die Werbeanzeige zum Buch

Eine sportlich merkwürdige, aber redaktionell nachvollziehbare Entscheidung: Bei den Paralympics 2012 (29. August bis 9. September) gab es viele strahlende deutsche Heldinnen und Helden. Leichtathletik-Beauty Vanessa Low gehörte nicht zu ihnen, hat jetzt aber dennoch ihren großen Auftritt: Als Titelstar des Buchs „Paralympics 2012 – Die schönsten Bilder der Sommerspiele in London“, das soeben herausgekommen ist. Übrigens: „Vanessa Low nackt“ oder „Vanessa Low sexy“ gehört zu den häufig eingegebenen Suchbegriffen von lüsternen ROLLINGPLANET-Erstbesuchern. Die müssen wir auch bei dieser Nachricht enttäuschen.

Auf 160 Seiten präsentiert der Bildband die laut Eigenwerbung emotionalsten und spannendsten Momente der Weltspiele der Menschen mit Behinderung. Das vom „Tagesspiegel“ in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Behindertensportverband e.V. (DBS) produzierte Werk umfasst 101 Fotos. Lorenz Maroldt, Chefredakteur des Zeitung, erklärt: „Damit die besten Paralympics, die es je gab, eine nachhaltige Wirkung haben, zwischen den Spielen und über sie hinaus.“

Fünf Euro pro verkauftem Exemplar gehen an die Nachwuchsförderung des Deutschen Behindertensportverbandes.

„Paralympics 2012 – Die schönsten Bilder der Sommerspiele in London“
ISBN Nr. 3-939842-47-8, 29,50 Euro
Erhältlich über den Buchhandel oder unter: E-Mail: [email protected]

Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN