""

Hier kommt ein Engel: Agnes B. aus Hamburg

Engelfaktor:

Ich kümmere mich um einen 70-jährigen Bekannten. Ich erledige für ihn alle amtliche Anliegen und helfe ein wenig bei Alltagstätigkeiten (Fenster putzen, etc.).

Ich habe zwei Monate lang unentgeltlich in einem Heim mit behinderten Menschen gearbeitet, danach habe ich eine Ausbildung zur Krankenschwester angefangen (musste leider aus gesundheitlichen Gründen aufhören). Ich war auch im Hospiz tätig – da war es am Schlimmsten, jeden Tag mit dem Tod zu tun zu haben…

Schönste Erfahrung, die ich je gemacht habe und die man überhaupt machen kann, war die große Dankbarkeit im Blick der Bedürftigen.

Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Hamburg.

Ich bin sehr hilfsbereit, ehrgeizig, motiviert und freundlich.

Hobbys: Ich mache gern Sport, Lesen, Schach, Reisen.

Alter: 25, Beruf: Auszubildende Finanzwirtin

Sedcard:

Größe (cm): 166, Gewicht (kg): 65, Haarfarbe: Schwarz, Augenfarbe: Blau, Maße: 94-80-100, BH-Cup: 75B, Konfektion: M, Schuhgröße: 39


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN