""

Hier kommt ein Engel: Ali aus Verden

Engelfaktor:

Es war damals schwierig für mich, die richtige Berufswahl zu treffen…Schon seit ich klein war, bereitete mir der Umgang mit Menschen sehr viel Freude.

Es machte mir Spaß, anderen Menschen, die auf Hilfe angewiesen sind, zu helfen. Ich machte viele verschiedene Praktika im medizinischen und pflegerischen Bereich, um einen besseren Einblick in diesen Berufen zu erlangen. Im Krankenhaus, beim Rettungsdienst und in Arztpraxen.

Mit 16 Jahren habe ich dann schließlich eine Ausbildung zur Krankenschwester begonnen…Es war nicht immer ganz leicht für mich, da ich ziehmlich jung in diesen Beruf eingestiegen bin und dadurch viel von meiner Freizeit aufgeben musste. Die älteren Patientnen waren aber immer sehr dankbar dafür, dass ich mir Zeit für sie genommen habe.
Denn ich habe in jedem Menschen nicht nur das Pflegerische und die Krankheit gesehen, sondern den ganzen Menschen an sich, mit all seinen Ängsten und Sorgen. Was mir von den ausgelernten Pflegekräften immer sehr übel genommen wurde. Dennoch wusste ich immer, das ein Beruf im Gesundheitswesen das Richtige für mich ist.

Heute arbeite ich in einer Facharztpraxis. Es bereitet mir sehr viel Freude, mit verschiedenen Patientengruppen zusammenzuarbeiten. Ich bin froh, dass ich diesen Beruf gewählt habe…

Mein größtest Hobby ist das Tanzen 🙂 ! Es macht mir sehr viel Spaß, mich zu verschiedener Musik zu bewegen…

Bevor ich damals meine Ausbildung begonnen habe, tanzte ich in einer Lateinformation in Verden. Leider musste ich mein Hobby damals für die Ausbildung aufgeben, da es zeitlich nicht mehr gepasst hat! 🙁

Seit ca. 2 Jahren tanze ich jetzt Zumba. Die Tänze sind echt super…. von HipHop bis Salsa…es ist alles dabei! Es macht richtig viel Spaß! ^^

Alter: 21, Beruf: MFA

Sedcard:

Größe (cm): 170, Gewicht (kg): 62, Haarfarbe: Braun, Augenfarbe: blau, Maße: 91-70-92, Konfektion: 36-38, Schuhgröße: 39


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN