""

Hier kommt ein Engel: andbar aus Dortmund

Engelfaktor:

Ich habe meine Oma mehrere Jahre Vollzeit gepflegt. Leider ist meine Oma nun verstorben. Ein Lachen am Abend von ihr war immer das Größte für mich, und ich bin sehr froh, dass getan zu haben.

Meine Familie, vor allem meine Tochter, ist das Schönste für mich. Ich koche sehr gerne und liebe Musik.

Alter: 35, Beruf: Sekretärin

Fotos: R. Nürnberg

Sedcard:

Größe (cm): 1,75m, Gewicht (kg): 58, Haarfarbe: braun, Augenfarbe: blau, Maße: 85-65-90, BH-Cup: 75 A, Konfektion: 34/36, Schuhgröße: 39


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN