Hier kommt ein Engel: Angel-VV aus Nürnberg

Engelfaktor:

Mein Wunsch war es schon immer, Menschen zu helfen und sie zu unterstützen. Ergotherapie fördert Menschen, in ihr „altes“ Leben zurück zu finden oder mit den Umständen zu leben und damit umzugehen.

Das ist mein Ziel in meinem Beruf.

Ich arbeite mit alkoholabhängigen und psychisch erkrankten Menschen, ebenfalls mit Senioren.

Mich macht es glücklich, zu sehen, wenn andere durch mich wieder kleine Erfolge verspüren.

Ich weiß immer dann, dass ich den richtigen Beruf gelernt habe, wenn Menschen mir ihre Dankbarkeit durch ein herzliches Lächeln zeigen.

Alter: 20, Beruf: Ergotherapeutin

Sedcard:

Größe (cm): 1.68, Gewicht (kg): 65, Haarfarbe: Blond, Augenfarbe: Grün, Maße:, BH-Cup: A , Konfektion: M, Schuhgröße: 39


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN