""

Hier kommt ein Engel: Anna aus Merseburg

Engelfaktor:

Aufgrund privater Gründe habe ich mich entschieden, Pflege als meinen Berufsweg zu wählen. Als Gesundheits- und Krankenpflegehelferin habe ich viel mit pflegebedürftigen Menschen zu tun.

Es bereitet mir immer Freude, wenn ich helfen kann und Menschen trotz schwerer Zeiten ein Lächeln entlocken kann.

Ursprünglich komme ich aus Kiew (Ukraine), wohne seit September 2002 in Deutschland. Ich habe eine sehr große Familie, nur leider leben alle in der Ukraine. Hier habe ich nur meine Mutti und meinen Opa mit Stiefoma.

Ich gelte als ehrlich, zuverlässig und pflichtbewusst. Meine Art ist kontaktfreudig, vielseitig, nett und auch lustig. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen.

Ich liebe es zu kochen und zu backen, außerdem kann ich häkeln, nähen, mit dem Hammer und Schraubenzieher umgehen. Meine Hobbys sind: Malen, Zeichnen, Billiard, Paintball, Lesen.

Alter: 25, Beruf: Gesundheits- und Krankenpflegehelferin

Sedcard:

Größe (cm): 177, Gewicht (kg): 61, Haarfarbe: schwarz, Augenfarbe: braun, Maße: 90-65-93, BH-Cup: B, Konfektion: 36, S, Schuhgröße: 39


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

4 Kommentare

  • flo

    Das ist ja schade das du ganz alleine hier leben muss. Könntest du dir auch einen Rolli als Partner vorstellen? 🙂

    6. April 2012 at 12:19
    • Anna

      Danke,Flo,für Dein Kommentar!
      Aber wenn Du genau meinen Profil lesen würdest,würdest du sehen,dass ich mit meiner Mutti und Großeltern hier bin.
      Und ich lebe in einer Partnershaft,schon fast 4 Jahre 😉

      10. April 2012 at 10:37
  • flo

    Ich dachte immer die Ukrainerinnen sind alle blond? 🙂

    6. April 2012 at 12:19
  • Anna

    Ich bin gefärbt,meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond bis braun…Außerdem das hört man auch über Deutsche,aber es stimmt ja nicht!Es gibt verschiedene Rassen 😉

    Ukraine hat Fläche von ca. 600.000km² und Deutschland ca. 350.000km² und wenn wir alle blond sein würden,würde es schon verrückt sein,findest du nicht? 😉

    LG,Anna

    10. April 2012 at 11:03

KOMMENTAR SCHREIBEN