""

Hier kommt ein Engel: be.inspired aus Innsbruck

Engelfaktor:

Ich habe bereits im Alter von 16 Jahren in einem Seniorenwohnheim gearbeitet. Ich war für die Küche eingeteilt, doch sehr schnell habe ich gemerkt, dass ich einen Draht zu älteren Menschen hatte.

Es machte mir großen Spass, sie zum Lachen zu bringen, zu unterhalten oder einfach nur für sie da zu sein – als Zuhörer.

Ich bin der Meinung, dass nicht nur die großen Taten, sondern vielmehr oft die kleinen wichtig sind: zum Beispiel einer alten Frau über die Straße oder einem Rolsltuhlfahrer beim Austeigen aus dem Bus helfen. Man sollte viel öfter die Augen öffnen dafür, was um uns herum passiert, und die Chance ergreifen, einem Mitmenschen zu helfen.

Ich bin ein freundlicher und offener Mensch. Anfänglich immer zurückhaltend, aber wenn ich mich wohl fühle, platze ich vor Energie 🙂

Ich gehe im Sommer sehr gerne schwimmen und Radfahren. Im Winter stehe ich wahsninnig gerne auf der Skipiste mit meinem Snowboard. Wenn ich es mal ruhiger angehen lasse, dann bin ich zu Hause, lese ein Buch oder versuche, ein neues Bild zu malen.

Alter: 26, Beruf: Studentin

Sedcard:

Größe (cm): 168, Gewicht (kg): 56, Haarfarbe: blond-kupfer, Augenfarbe: bla-grau-grün, Maße: 85-65-89, BH-Cup: 75 C, Konfektion: 36, Schuhgröße: 38/39


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN