""

Hier kommt ein Engel: Bengisu aus Meerbusch

Engelfaktor:

Seit zwei Jahren kümmere ich mich intensiv ehrenamtlich aus Deutschland um die blinden und behinderten Kinder in der Türkei. Dort bin ich im Verein der „Sehenden Herzen“.

Wir werden dieses Jahr noch eine Stiftung für blinde und behinderte Menschen in der Türkei und in Deutschland eröffnen, in der ich auch ein Stiftungsmitglied sein werde.

Geplant ist ein 160.000 qm großes Sportdorf-Projekt „Hand in Hand“ für behinderte Menschen in der ganzen Welt. Aus Deutschland haben wir auch die erste Unterstützung von AKTION HILFE FÜR KINDER e.v. bekommen, und ich arbeite mit mehreren TV-Kanälen daran, dass wir noch mehr Unterstützung bekommen.

Auch bedanke ich mich bei meiner Familie, die mich bei meinen Projekten unterstützt. Im Special Olimpic Village in Izmir (Türkei) sollen 100 bis 150 Bungalows mit einer kleinen Stadt und einem Hotel entstehen. Ab November 2012 werde ich zur offiziellen vertraglichen Pressesprecherin und Botschafterin der Förderation für Blinde in der Türkei ernannt. Ich selber arbeite als Model und Schauspielerin.

Meine Mission: Ich will es schaffen, dass alle sehbehinderten und behinderten Menschen in Frieden mit sich selbst, bewusst und glücklich in Harmonie mit der Gesellschaft leben.

Einige meiner Auftritte als Schauspielerin: „Weight Watchers“ Werbespot 2011 – das war mein Traum, dort als Darstellerin mitwirken zu können. Als Darstellerin bei Vox und bei der CPD Mode Düsseldorf als Model 2010. Als Model für das Sat 1 Magazin, als Model für RTL Kaya Yanar & Paul Panzer, Türkisches Fernsehen Kanal ATV und Kanal D Türkei… SeaStar Girl 2012 Finale, Hairmodel Search 2012 mit Marcus Schenkenberg Finale, RTL Extra Reportage, Kaya Yanar Kinofilm, als Darstellerin in „Mein erster Urlaub“ TV Film – RTL, als Darstellerin in die „Geldeintreiber“, Finale im Photo Model contest 2012 Estonya, diverse Modelshootings und in diversen TV Formaten.

Alter: 23, Beruf: Schauspielerin und Model

Sedcard:

Größe (cm): 165 cm (mit High Heels 172 cm), Gewicht (kg): 50 kg, Haarfarbe: Schwarz, Augenfarbe: Braun, BH-Cup: 80 B, Konfektion: 36/38, Schuhgröße: 37


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN