""

Hier kommt ein Engel: Blueeyes aus Stachen

Engelfaktor:

Ich besuche meine Oma so oft es geht. Denn sie ist ein sehr wichtiger Mensch in meinem Leben. Viele Jahre war sie für mich da, und wir hatten so viele schöne Zeiten.

Nun ist sie älter und leidet an Alzheimer. Durch meine Anwesenheit und Hilfe versuche ich immer wieder, ihr ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich genieße jede Minute mit ihr und weiß, dass sie die beste Oma der Welt ist.

Ich bin eine aufgeschlossene, hilfsbereite Person mit einem grossen Herzen. Meine Interessen sind Reisen, Sport, Kino, Freunde, die Natur und Tiere geniessen! Ich lebe in Stachen (Schweiz).

Alter: 25, Beruf: Logistikassistentin

Sedcard:

Größe (cm): 168, Gewicht (kg): 49, Haarfarbe: dunkelblond, Augenfarbe: blau, Maße: 85-61-90, BH-Cup: 75A , Konfektion: 32


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN