""

Hier kommt ein Engel: Chamilia aus Fischbach

Engelfaktor:

Hallo, ich bin eine totale Karma-Fanatikerin. Ich vermeide, den Personen in meiner Umgebung Schlechtes anzutun.

Im Gegenteil, ich versuche, ihnen zu helfen, ohne etwas zurückzuverlangen und bin überzeugt davon, dass all das Gute wieder in einer Gegenleistung oder anders zurück kommt, und auch dass das Schlechte zurück kommen würde. Guten Menschen geht es gut, und schlechten Menschen geht es schlecht. Ich halte mich seit ca. 2 Jahren an das Karma und muss sagen, dass es mir dadurch besser geht und ich ausgeglichener als zuvor bin. Auf diese Weise versuche ich, mit kleinen Taten die Welt zu verändern, da ich leider nicht das Geld habe, um zu spenden. Das ist das Mindeste, was ich tun kann. Das ist für jeden machbar und von ihm zu verlangen, finde ich, also muss mein Freundeskreis auch dran glauben 😉

Das Karma war mir schon immer bekannt, aber durch die Sendung „My name is Earl“ hab ich mich mal tiefer damit befasst und einfach angefangen, danach zu leben, und alles fing für mich an, automatisch und selbstverständlich zu sein.

Ein kleines Beispiel: Ein Junge wurde immer von seinen Mitschülern geärgert und einmal habe ich das beobachtet, ich bin hingegangen und habe die anderen, sozusagen, zur Sau gemacht. Ich hatte gleich ein gutes Gefühl, weil ich wusste, dass es dem Jungen viel bedeutet hat, und irgendwann beim Einkaufen haben mir über 5 Euro gefehlt, und eine Dame hinter mir an der Kasse gab mir das Geld. Im nachhinein hab ich erfahren, dass es seine Mutter war… und das ist Karma. 🙂

Ich bin ein freundlicher offener Mensch. Meine Hobbies entdecke ich jeden Tag aufs neue 🙂

Alter: 19, Beruf: Schülerin

Sedcard:

Größe (cm): 173 cm, Gewicht (kg): 63 kg, Haarfarbe: dunkel braun, Augenfarbe: dunkel braun, Maße: 90-69-100, BH-Cup: 75 b, Konfektion: s, m, Schuhgröße: 39, 40


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

3 Kommentare

  • Kathykiss

    schöne lebenseinstellung, aber bedeutet Karma nicht auch, dass Behinderte „zu recht“ behindert sind ??

    29. März 2012 at 14:04
  • chamilia

    Daran glaube ich jedenfalls nicht. Im Leben passieren tragische Ereignise und schlechte Erfahrungen auf die wir keinen Einfluss haben, jedoch sollte man den andern gegenüber überlegt und gut handeln, um solche situationen nicht herauszufordern.

    31. März 2012 at 09:40
  • Samuel

    Aloha Chamilia,

    kommst Du vom Bodensee? bei FN ? und was machst Du nun?

    29. Juli 2013 at 23:23

KOMMENTAR SCHREIBEN