""

Hier kommt ein Engel: Elisa aus Dresden

Engelfaktor:

Vor einiger Zeit sah ich auf ebay-Kleinanzeigen das Bild einer Frau, die offensichtlich im Rollstuhl saß. Eine persönliche Assistentin war gesucht.

Vorkenntnisse musste diese nicht mitbringen, dafür aber keine Vorurteile und Berührungsängste haben. Bei unserem ersten Treffen war ich nervös. Ich wusste, dass sie spastisch gelähmt und ihre Aussprache schwer zu verstehen ist, so hatte es man mir am Telefon gesagt. Als ich ankam, fühlte ich mich sofort wohl. Das lag wahrscheinlich am Schoko-Kuchen, der auf dem Tisch stand.

Zwei Wochen später hatte ich meinen ersten Dienst. Es ist nie leicht, jemanden zu verstehen und richtig einzuschätzen, der ein so anderes Leben führen muss wie „wir“, und doch ist es eigentlich, einfach ihn in den Alltag mit einzubeziehen und wie einen guten Freund zu behandeln.

Noch nie hatte ich einen schöneren und sinnvolleren Job wie diesen, ich hoffe, ihn noch lange machen zu können!

Mit meinem Äußeren zähle ich wahrscheinlich nicht zu den typischen Engeln, aber ich glaube, jeder Mensch hat zwei Seiten an sich. Meine Leidenschaft zu Tattoos ist nicht zu übersehen, außerdem tanze ich gern und verbringe viel Zeit mit meinem Hund Feivel, der angeblich ein Chihauha sein soll,a ber aussieht wie ein Miniatur-Schäferhund 🙂

Alter: 24, Beruf: selbstständige Hostess/Assistentin in der Pflege

Sedcard:

Größe (cm): 162, Gewicht (kg): 52, Haarfarbe: braun, Augenfarbe: braun, Maße: 89-70-90, BH-Cup: 80c, Konfektion: 36, Schuhgröße: 39


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN