""

Hier kommt ein Engel: Jeany aus Bad Wildungen

Engelfaktor:

Ich arbeite im Krankenhaus und in der ambulanten Pflege, und ich freue mich immer wieder, wenn ich sehe, dass Menschen, die man in schlechtem Zustand bekommen hat, durch unsere Hilfe wieder auf die Beine kommen.

Das klappt leider nicht immer, z.B., wenn eine Krankheit schon weit fortgeschritten ist.

Es ist dann auch immer wieder schön zu sehen, wie dankbar die Menschen sein können und sich auch über ihre eigenen Fortschritte freuen.

In meiner Freizeit spiele ich Basketball, unternehme viel mit Freunden und versuche, mein Leben zu genießen.

Alter: 22, Beruf: MFA, Gesundheits-und Krankenpflegeschülerin

Sedcard:

Größe (cm): 181, Gewicht (kg): 73, Haarfarbe: schwarz-blau-rot, Augenfarbe: blau, Maße: 92-68-90, BH-Cup: 75A, Konfektion: 40, Schuhgröße: 42


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN