Hier kommt ein Engel: Jessica aus Koblenz

Engelfaktor:

Für mich gab es nie einen anderen Wunsch! Ich wollte immer Krankenschwester werden. Im Alter von 6 Jahren trat ich dem Deutschen Roten Kreuz bei, wo ich 10 Jahre Mitglied war.

2008 bis 2011 absolvierte ich eine Ausbildung zur Krankenschwester (Gesundheits- und Krankenpflegerin). Ich bin nicht die typische Krankenschwester, wie sie sich eine Gesellschaft so vorstellt. Eher würde man mich in einem Kosmetikstudio vermuten (wie ich bei meinen ersten Begegnungen immer wieder zu hören bekomme). Doch genau hier kann ich beweisen, es kommt nicht darauf an, wie du aussiehst, sondern wo dein Herz liegt. Und meins liegt an der richtigen Stelle.

Ich arbeite als Krankenschwester in einer onkologischen Urologie/Schmerzklinik. Mein Hobby ist Singen, womit ich auch gerne mal meine Patienten belästige ;-). Wenn ich dies nicht gerade tue, bin ich viel mit Freunden unterwegs.

Alter: 23, Beruf: Krankenschwester

Sedcard:

Größe (cm): 174, Gewicht (kg): 70, Haarfarbe: braun, Augenfarbe: grün Maße: ca. 98-75-96, BH-Cup: 75c, Konfektion: 38, Schuhgröße: 39


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN