Hier kommt ein Engel: jessy86 aus Neitersen

Engelfaktor:

Da ich damals nicht wusste, was ich lernen wollte, habe ich mir überlegt, ich will Menschen helfen! Als ich mir dann Infos holte, habe ich beim DRK eine kostenpflichtige Ausbildung gemacht!!!

Ich habe dann im Krankenhaus auf einer Station für MS-Kranke gearbeitet und in einem Altenheim. Dort hatte ich auch das beste Erlebnis, alle Pfleger/innen sagten zu mir: „Bei der alten Dame musst du aufpassen, die schlägt mit ihrem Stock.“ Komischerweise mich nicht =), und sie bestand jedes Mal darauf, dass nur ich ins Zimmer kommen darf!

Zur Zeit bin ich zu Hause, da ich eine kleine Tochter habe. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit meiner Familie und lese abends gerne mal ein Buch.

Alter: 25, Beruf:Krankenpflegerin

Sedcard:

Größe (cm): 167, Gewicht (kg): 57, Haarfarbe: dunkelbraun, Augenfarbe: blau
Maße: 87-61-92, BH-Cup: A, Konfektion: 36/38, Schuhgröße: 38


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

1 Kommentar

  • Sauerland

    Hallo, wäre schön dich näher kennen zu lernen… glg

    28. Mai 2012 at 16:09

KOMMENTAR SCHREIBEN