""

Hier kommt ein Engel: Lalita del Hara aus Freiburg

Engelfaktor:

Berührung ist meine Berufung. Dabei versuche ich nicht nur den materiellen Körper zu berühren…sondern das Wesen, das darin wohnt.

Die liebevollen Berührungen der äußeren Nacktheit helfen dabei, sich für die innere Nacktheit, die wahren Gefühle und Empfindungen zu öffnen. Ob jung oder alt, Frau oder Mann, körperlich Behindert oder Top fit, es tut allen gut. Liebevolle Berührungen sind ein Grundbedürfnis des Menschen, das leider oft zu kurz kommt.

In meiner Freizeit bin ich gerne mit meinen Kindern, mit meinen Freunden, meiner Labrador-Hündin, in meinem Garten, beim Tanz, im Kino/Theater…

Beruf: Tantra Masseurin

Sedcard:

Größe (cm): 1,65, Gewicht (kg): 69, BH-Cup: 75B, Konfektion: 40, Schuhgröße: 39


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

KOMMENTAR SCHREIBEN