Hier kommt ein Engel: MarieClaire aus Hamburg

Engelfaktor:

Zur Zeit studiere ich Medizin, weil ich nicht nur Naturwissenschaften liebe, sondern Menschen helfen möchte, Schmerzen lindern und Ängste nehmen will.

Schon als ich zur Schule ging, habe ich im Rahmen eines Projektes 1 1/2 Jahre ehrenamtlich im Altersheim Bewohnerinnen betreut.

In meiner Freizeit mache ich gerne Fitness, fahre Fahrrad und geh mit Freunden raus.

Alter: 22, Beruf: Medizinstudentin

Fotos: Bianca Becker, Jens K.

Sedcard:

Größe (cm): 172, Gewicht (kg): 53, Haarfarbe: Dunkelbraun, Augenfarbe: Grün
Maße: 85-62-93, BH-Cup: 75B, Konfektion: 34/36, Schuhgröße: 39


Wir suchen MISS ANGEL 2012 – Deutschlands bezauberndsten Engel, der privat, ehrenamtlich oder beruflich behinderten oder pflegebedürftigen Menschen hilft. Teilnehmen dürfen alle Frauen ab 16 Jahren aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wer soll MISS ANGEL 2012 werden? ROLLINGPLANET-Nutzer entscheiden!

[szb color=blue link=http://rollingplanet.net/missangel2012-ankundigung/miss-angel-2012-das-voting]Alle Kandidatinnen und Voting[/szb]
Diesen Artikel teilen:
ROLLINGPLANET

ROLLINGPLANET

Wir sind geil aufs Leben, seriös, oft fröhlich und ironisch, manchmal schräg, hin und wieder ungerecht, aber in den seltensten Fällen ideologisch: ROLLINGPLANET, Deutschlands führendes Online-Magazin für Behinderte, Senioren und Freunde. ROLLINGPLANET ist ein ehrenamtlich realisiertes Non-Profit-Projekt. Wir freuen uns, wenn Sie via Facebook, Twitter oder per Mail ROLLINGPLANET empfehlen. Mehr Infos: Über uns

1 Kommentar

  • Sweety

    Sehr hübsches Mädchen

    21. Mai 2012 at 09:36

KOMMENTAR SCHREIBEN